18.05.2026

Spendenlauf der ABS

Am 13. Mai fand der Spendenlauf der August-Becker-Schule statt. Bei bestem Laufwetter zeigten alle Schülerinnen und Schüler großen Einsatz. Mit 18 Runden um die Schule in 30 Minuten stellte ein Viertklässler einen neuen Rekord auf!

Wie in der Klassensprecherversammlung vorab abgestimmt, geht der Erlös an unsere Partnerschule in Kenia und das Tierheim in Neustadt. Ein weiterer Teil wird für Anschaffungen für die August-Becker-Schule verwendet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!!!