14.02.2024

Liebe Eltern!

Für die wetterbedingt entfallene Veranstaltung gibt es einen Ersatztermin!

Der Freundeskreis lädt Sie alle herzlich zu Wine & Books am Mittwoch, den 6. März 2024 um 20:00 Uhr in die Bücherei der August-Becker-Schule ein.

Bei einem guten Glas Wein aus Lachen–Speyerdorfer Weingütern, den uns Weinhoheiten aus Lachen–Speyerdorf persönlich kredenzen werden und bei ein paar leckeren Häppchen haben wir das Vergnügen Bücher und Lesefutter für Erwachsene von Frau Jeanette Jung von der Buchhandlung Quodlibet, Neustadt, vorgestellt zu bekommen. Selbstverständlich können bereits an diesem Abend Bücher erworben werden.

Für den Abend bitten wir um Ihre Mithilfe. Wir freuen uns, wenn Sie das Fingerfood-Buffet fürs leibliche Wohl bereichern und dafür etwas mitbringen! (Siehe Info unten.)

Bitte geben Sie entweder die Rückmeldung des Elternbriefes, welcher nach den Ferientagen in der Schule verteilt wird, bis zum 28.02.2024 bei der Klassenleitung Ihres Kindes oder im Sekretariat der ABS ab oder antworten Sie bis zum 28.02.2024 auf diese E-Mail (Foerderverein-ABS@web.de).

Bei der Anmeldung per Mail benötigen wir folgende Angaben von Ihnen: Personenzahl Ihren Buffetbeitrag, falls Sie etwas mitbringen (Bezüglich der Speisen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die einzige Bedingung ist, dass zum Verzehr kein Besteck benötigt wird.)

Die Vorstandschaft des Freundeskreises der August – Becker - Schule